Verlassen Sie sich auf uns!

Christian Roer hat die Firma C. ROER im Jahr 2000 in seiner Heimat Münster als klassisches Familienunternehmen ins Leben gerufen. Nach einer fundierten Ausbildung in der Verkehrstechnikbranche legte er den Grundstein für unsere Erfolgsgeschichte in unserer alten „Heimat“ an der Schmidlinstraße – damals noch mit einem kleinen Fachgeschäft für Straßenverkehrstechnik.

Um dem stetig wachsenden Zuspruch unserer Kunden gerecht zu werden, sind wir 2008 mit unserem heutigen Großhandel für Straßenausstattung nach Münster-Roxel an die Lise-Meitner-Straße gezogen – und machen Deutschlands Verkehrswege seitdem ein gutes Stück sicherer.

Ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Kunden, Zuverlässigkeit, Transparenz, lösungsorientiertes Arbeiten sowie ein persönlicher Rund-um-Service mit kompetenter und fairer Beratung sind gelebter Alltag in unserem Ausbildungsbetrieb. Darauf können Sie sich verlassen!